Sonntag, 31. März 2013

Happy Easter

Durch meinen Indien-Aufenthalt ist meine Oster-Karten-Produktion ziemlich ins Stocken geraten... Deshalb möchte ich euch mit meinem Schmunzelhasen-Bild wunderschöne Ostern und viele bunte Eier wünschen....



Viele Grüße und bis hoffentlich bald,
Evelyn

Montag, 11. März 2013

Frosty Gift Tag

Ja, ich weiß der Winter sollte vorbei sein. Aber eine kleines frostiges Geschenkanhängerchen habe ich noch für euch. Passt ja auch zum erneuten Wintereinbruch ...



Die süße Tilda habe ich an Claudias verspätetes Weihnachtsgeschenk gehängt, da ich das thematisch einfach perfekt fand.

Und hier ist nun das verspätete Weihnachtsgeschenk:


Kuschelig weiche, warme Handwärmer.


Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, hänge ich wieder an der Nadel - und zwar der Stricknadel ...
Für Weihnachten habe ich bereits einige Dinge genadelt, aber auch momentan finde ich das sehr, sehr entspannend, nach einem langen Arbeitstag einfach ein paar Reihen zu stricken.
Also wundert euch nicht, wenn ihr in Zukunft ab und zu was Wolliges auf dem Blog findet...

Viele Grüße,
Evelyn

Freitag, 8. März 2013

Frosty ATCs - Part 2

Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar frostige ATCs ertragen ...
Aber nun schicke ich die Stempelchen in den Sommerschlaf.






Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf, nächsten Winter damit süße Karten zu zaubern.


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Dienstag, 5. März 2013

Frosty ATCs - Part 1

Nachdem bei uns ja noch ein bisschen Schnee liegt und die Sonne mit dem trüben Grau kämpfen muss, möchte ich euch noch ein paar winterliche ATCs zeigen...







Die süßen Motive sind von CC Design und bringen ein bisschen Freude in dern Winter. Außerdem sind sie perfekt um meine Copics zu entstauben...

Viele Grüße,
Evelyn

Sonntag, 3. März 2013

What a wonderful day!

Ich weiß, hier war schon lange nichts mehr zu sehen...
Aber ich bin im neuen Jahr in ein richtiges Bastelloch gefallen... Meine Stempelchen waren die letzen Monate verweist und auch meine Stifte haben schon alle Staub angesetzt.

Aber die liebe Claudia hat es (wieder) geschafft, mich aus dem Loch rauszuholen.
Wir haben kurzerhand letzte Woche für Freitag ein kleines Treffen ausgemacht, ich habe mich ins Auto gesetzt und bin ins wunderschöne Bayern gedüst.

Dort haben mich zuerst mal viele viele Vögelchen empfangen, die im hohen Schnee rumgetollt sind und fröhlich am Futterhäuschen rumgezwitschert haben...





Sogar ein Specht ist mir vor die Linse gesprungen...
Die armen Vögelchen mussten draußen frieren, während wir es drinnen schön warm und gemütlich hatten.

Und Claudia hat mich dann auch noch mit bayrischen Spezialitäten verwöhnt...
Aber trotz Schlemmen, Ratschen und viele Lachen waren wir dann schön produktiv...
Insgesamt haben wir vier Kärtchen und drei Buttons gebastelt! Hier seht ihr meine beiden Osterkärtchen:



Die süßen Kücken sind von CC Design und sind mir trotz Bastelloch vorletzte Woche in den Einkaufskorb gesprungen. Aber die sind auch zu süß, oder?
Den schönen Schriftzug gibt es bei Lelo Design. Coloriert haben wir beide mit Copics und waren dann ganz überrascht, wie unterschiedliche das Motiv bei unseren beiden Umsetzungen gewirkt hat.

Gestern habe ich dann die Heimreise angetreten - nach einem wunderbaren Frühstück und einem kleinen Zwischenstop bei IKEA in Augsburg.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Claudia und Arnulf für den wunderschönen Tag bedanken - das war das Highlight meines kleinen Urlaubs!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Evelyn