Sonntag, 28. Juli 2013

Like ice in the sunshine

Heute gibt es ein ATC passend zu dem langersehnten Sommer.
Das Stempelchen war in einem CC Design Set drinnen und ich finde die Eistüte macht richtig Lust auf ein leckeres Himbeereis.


Vielleicht verwende ich das kleine Kärtchen einfach als Gutschein für eine Eistüte...
Das Glitzi auf der Sahne, das man auf dem Foto leider sehr schlecht erkennen kann, ist diesmal der Gelly Roll Clear Star - ein heißer Tipp, den mir die liebe Steffi verraten hat.
Seit dem liebe ich diese Stifte!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Mittwoch, 24. Juli 2013

Birthday card

Heute habe ich ein Geburtstagskärtchen für euch.
Eine liebe Freundin ist 30 geworden. Und zum Fest habe ich die entsprechendes Kärtchen gewerkelt.


Coloriert habe ich wieder mit Copics, die Blümchen gibt es bei Wild Orchid Craft
Das Hintergrundpapier ist aus dem First Edition Paper Stack Sweet Owl, den ich bisher eigentlich am liebsten gesteichelt habe. Aber nun habe ich es endlich gewagt, das Papier zu verwenden.

Hier noch ein kleines Close Up von der niedlichen Tilda:


Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 21. Juli 2013

Birthday Cake ATCs

Ja, ich lebe noch....
Meine Muse ist auch wieder ein bisschen zurückgegehrt und ich habe mich tatsächlich wieder an den Basteltisch gewagt.

Nach dem ich von Claudias ATC Sammlung so fasziniert bin, habe ich beschlossen, mich auch wieder and die kleinen Kärtchen zu wagen.
Außerdem sind sie trotzt Keativitätsloch schön zu gestalten und helfen mir ungemein beim abschalten.

Hier sind sie nun, die süßen Geburtstagsmäuse von Kraftin' Kimmie.
Vorher:


 Und nachher:



Verwendet habe ich meine Copics und Stickles - und ich habe sie ganz brav über Nacht trocknen lassen, damit auch keine Unfälle passieren

Was meint ihr?

Liebe Grüße und bis bald,
Evelyn