Sonntag, 25. August 2013

Wedding Card & Cake

Zur Abwechslung hab ich heute mal eine Hochzeitskarte - aber angesichts der ganzen Geburtstage, werde ich euch noch einige Geburtstagskarten zeigen....

Aber nun zurück zur Hochzeitskarte - die ist relativ schlicht gehalten, da ich den Geschmack des Brautpaares nicht einschätzen konnte.


 Hier noch ein eines Closeup.


Das niedliche Brautpaar habe ich mit Prisma Color Stiften angemalt und anschließend noch mit Gelly Roll beglittert. Der wunderschöne Schriftzug ist von Whiff of Joy

Passend zu der Hochzeitskarte habe ich noch eine Hochzeitstorte gebastelt.


In der Torte haben wir dann die ganze Geldscheinchen versteckt...

Was meint ihr?

Viele Grüße,
Evelyn

Freitag, 23. August 2013

Beachy ATCs - Part 3

Heute habe ich das letze Kärtchen von meiner Sommer, Sonne, Strand und Meer - Reihe



... und fühle mich so urlaubsreif.

Welches Mädel gefällt euch am besten?


Viele Grüße,
Evelyn

Mittwoch, 21. August 2013

Beachy ATCs - Part 2

Heute kommt das nächste Mädel:


Diesmal mit sonnigem Rahmen in gelb...

Viele Grüße,
Evelyn

Montag, 19. August 2013

Beachy ATCs - Part 1

Letzes Jahr habe ich mir von CC Design das tolle Sommer-Set gegönnt. Nur leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen, die hübschen Damen zu verarbeiten.
Da sie die perfekte Größe für ATCs haben, konnte ich mir es nicht verkneifen sie auf den kleine Kärtchen zu verewigen.

Hier seht ihr nun das erste Mädel.



Das macht doch richtig Lust auf Urlaub und Strand oder?
Naja, nicht mehr so lange, dann ist es bei mir auch so weit. Aber ein paar Tage muss ich noch durchhalten, am 1. September ist es dann soweit...


Viele Grüße,
Evelyn

Sonntag, 18. August 2013

Birthday card

Da ich nun einige Geburtstagskarten für Herren benötigt habe, habe ich mit den KK Mäusen nun auch lustige Kärtchen praktisch in Serie gebastelt.

Einmal in braun:




Und dann in blau:


 
 

Zumindest der innere Teil hat allen Geburtstagskinder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...

Welche Variante gefällt euch besser?

Viele Grüße,
Evelyn

Mittwoch, 14. August 2013

Summer fun ATCs

Heute gibt es wieder ATCs - auch Mäuse, aber diesmal die coolen Beach Mäuse von Kraftin Kimmie.

Einmal in Blautönen..

 
 
... und in sonnigem gelb und grün.
 



Ich glaube ich bin nun offiziell ATC süchtig :-)
Also wundert euch nicht, wenn ihr bald Post von mir kriegt und lauter kleine Kärtchen fallen raus....

Viele Grüße,
Evelyn

Sonntag, 11. August 2013

Birthday card

Am Wochenende haben wir es endlich geschafft, den Geburtstag meines Bruders nachzufeiern - vor lauter Urlaub und Freizeitstress habe wir das seit Ende Juni nicht geschafft.
Auf den letzten Drücker habe ich dann noch ein Kärtchen gebastelt - ohne viel Schnick Schnack.



Vielleicht ist das Motiv ein bisschen zu verspielt für einen Mann, aber ich fand die Whiff of Joy Maus einfach zu süß..

Was meint ihr?

Viele Grüße,
Evelyn

Sonntag, 4. August 2013

Flower wishes

Ich bin gerade so begeistert von den CC Stempeln - sie sind von der Größe her perfekt für ATCs.
Das Blumenmädel habe ich einfach auf eine Mauer gesetzt und fertig war die kleine Szene


Coloriert und gemalt mit Copics und mit Gelly Roll beglitzert....
Ich glaube, ich bin nun inifiziert von den kleinen Kärtchen...

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Donnerstag, 1. August 2013

Greeting Card

Für eine liebe Stemplerin habe ich vor kurzem eine Grußkärtchen benötigt.
Totzt kreativ Loch ist dieses Kärtchen entstanden....


Das süße Mädel ist von Lily of the Valley, die Stanzelemente sind meine aktuellen Favoriten von Magnolia. Coloriert mit Copics und ein bisschen Glitzi mit dem SPICA Pen in Pink

Hier noch ein Close Up


Die Empfängerin hat sich über das Kärtchen gefreut - und ich mich um so mehr über die lieben Zeilen, die ich von ihr erhalten habe.
Ich hoffe wir finden bald wieder Zeit miteinander kreativ zu sein.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn