Dienstag, 29. April 2014

Birthday Wishes for a Coffee Lover

Ein lieber Freund hatte neulich Geburtstag. Da er ein überzeugte Kaffee Liebhaber ist und es natürlich auch Kaffee Bohnen zum Geburtstag gab habe ich folgendes Kärtchen dazu gebastelt.


Coloriert habe ich die Tässchen mit meinen Copics.
Hier noch ein Close Up.


Was meint ihr dazu?

Viele Grüße und bis bald,
Eveyn

Montag, 28. April 2014

With Love

Am Wochenende bin ich über das aktuelle Thema der Whiff of Joy Challenge gestolpert - Spitze.
Also bin ich in mich gegangen und habe mir überlegt, wo ich die Spitze hingeräumt habe, die ich von meiner Ersatz-Oma vererbt gekriegt habe.

Beim Colorieren mit den Prisma Colors ist mir das dann schließlich eingefallen (ja, ich werde langsam alt oder habe zu viele Bastelkisten...) und schlussendlich ist nun heute dieses Kärtchen entstanden:


Hier noch ein Close-Up von den Blümchen... Die habe ich am Wochenende in Serie produziert, weil ich die so süß finde. Und Papierreste sind nun auch sinnvoll aufgeräumt...


Der hübsche Text ist ebenfalls von Whiff of Joy.


Ich muss schon gestehen, dass mir die Spitze auf der Karte ganz gut gefällt...
Was meint ihr dazu?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 27. April 2014

Christmas Card with Snowflakes

Heute morgen bin ich über eine sehr schönen Challenge Blog - Christmas All Over The Year.
Mir hat die Idee sehr gut gefallen, denn so kann man schon über das ganze Jahr über fleißig Weihnachtskarten basteln und an Weihnachten sind dann nicht mehr so viele Kärtchen auf der ToDo Liste.
Da dank des schlechten Wetters meine geplante Motorrad-Tour im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und habe ein Kärtchen zu dem aktuellen Thema Schneeflocken gebastelt.

Und hier ist nun das Resultat:


Der hübsche Spruch ist aus einem Set von CC Design. Und die wunderschönen Schneeflocken sind von Sizzix - die ich nun endlich auch eingeweiht habe.


Die netten Schneeball spielenden Tildas habe ich letzes Jahr in Holland gekauft und nun auch endlich eingeweiht. Claudia hat mich letzten Herbst gefragt, ob ich mit möchte auf die Bastel-Messe nach Utrecht mit möchte und das waren drei wunderbare Tage, die dringend wiederholt werden müssen.


Coloriert habe ich mit Copics, der zarte Schneeschimmer kommt vom Gelly Roll und gewischt habe ich mit meinem heißgeliebten Versafine. Das ist einfach mein absolutes Lieblingsbraun.


Wie gefällt euch die Karte?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 26. April 2014

Color me happy - dark blond hair

Heute habe ich wieder eine blonde Variante, diesmal ein bisschen dunkler und mit einem leichtem Rotschimmer, eigentlich kann man das ja schon als rot-blond bezeichnen, oder?



Verwendete Copics: E35, E33, E31

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Freitag, 25. April 2014

Thank You Card in Brown and Blue

Heute möchte ich eine meiner Aquarell Karten zeigen.
Natürlich auch gestempelt, aber diesmal auf Aquarell Papier und danach mit Aquarell Farben angemalt.


 Hier noch ein Close Up.


Wie gefällt euch die Karte?

Viele Grüße,
Evelyn

Montag, 21. April 2014

Easter ATC - next follow up

Na gut, alle guten Dinge sind drei... nochmal ein österliches ATC


Die Stempel sind aber auch zu knuffig....

Viele Grüße,
Evelyn

Easter ATC - follow up

Ja, ich habe noch mal ein Oster ATC für euch


Viele Grüße,
Evelyn

Easter ATC

Ok,ich bin noch ein bisschen im Oster-Fieber und habe mich an österliche ATCs gemacht...
Letzes Jahr habe ich mir die schönen Stempel von CC Design gegönnt...







Die Motive sind doch herrlich, oder?

Viele Grüße,
Eveyn

Sonntag, 20. April 2014

Happy Easter

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich euch alle ein wunderschönes Osterfest wünschen.
Glücklicherweise spielt das Wetter heute mit, also werde nun meine Osterkörbchen verteilen.


Hier noch ein paar Detailaufnahmen.







Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbkombination mir am besten gefällt...

Viele Grüße,
Evelyn

Samstag, 19. April 2014

Color me happy - blond hair

Heute habe ich noch einen weitere blonde Variante


Verwendete Copics: Y28, Y32, YR12

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Mittwoch, 16. April 2014

Easter Countdown - Sweet baskets


Heute sind sie endlich fertig geworden - meine ersten Osterkörbchen dieses Jahr.
Die Blümelis und Schmetterlinge habe ich zum verzieren gebraucht...






Ich hoffe sie gefallen euch!

Viele Grüße,
Evelyn

Dienstag, 15. April 2014

Easter Countdown

Und noch mehr Stanzteilchen...
Süsse kleine Schmetterlinge:


Viele Grüße,
Evelyn

Easter Countdown

Seid auch schon in den Ostervorbereitungen?
Ich habe mal fleißig Blumlies gestanzt und geklebt:


Viele Grüße,
Evelyn

Montag, 14. April 2014

CD Cover

Am Wochenende habe ich ein paar meiner Schnappschüsse auf eine CD gebrannt.
Natürlich musste ich ein eine passende CD Hülle dazu basteln.
Diesmal habe ich zu meinen Stampin Up Stempeln gegriffen...


Die Banderole aus Transparentpapier sorgt dafür, dass die CD nicht einfach rausfällt.

 


Damit die Ballons nicht so langweilig aussehen, habe ich sie mit meinem weißen Prisma-Color Stift aufgehübscht.


Und auch die Schrift habe ich mit einem weißen Stift nachgezogen...


Über die hübsche Herzgirlande von CC Design bin ich bei meinem letzen Online-Einkaufsbummel gestolpert. Die werdet ihr wahrscheinlich in nächster Zeit noch öfters zu sehen kriegen...

Was meint ihr?

Viele Grüße,
Evelyn

Samstag, 12. April 2014

Color me happy - blond hair

Heute habe ich für euch eine blonde Variante:


Verwendete Copics: YR25, YR21, Y21

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 5. April 2014

Color me happy - golden brown hair

Heute gibt es eine braune Variante mit goldigem Ton:


Verwendete Copics: E29, E25, E21

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Dienstag, 1. April 2014

Maya is reading

Heute habe ich für euch eine Karte für einen kleinen Bücherwurm bzw. eine Bücherwurmeline.


Hier noch ein Close-Up:


Das lesende Maya von Whiff of Joy ist das perfekte Motiv dazu, findet ihr nicht?

Viele Grüße,
Evelyn