Samstag, 31. Mai 2014

Color me happy - black hair

Und nun habe ich euch nun eine schwarze Variante - ich benutze hier eigentlich immer die warmen Grautöne, denn ich kühlen Grautöne werden mir dann meist zu metallisch


Verwendete Copics: W9, W5, W1

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Donnerstag, 29. Mai 2014

Money tree

Passend zu der Karte von gestern gab es natürlich auch eine kleines Geldgeschenk.
Da der Kollege nach Japan geht dacht ich natürlich sofort an Origami.

Also habe ich einen Baum für die vielen Geld-Vögelchen gebastelt und fleißig Geldscheine gefaltet.


Hier noch eine Detailaufnahme der Kraniche.

Ich bin nun gespannt auf das Beweisfoto, dass das Bäumchen wirklich in Japan auf dem Schreibtisch aufgestellt wird....

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Mittwoch, 28. Mai 2014

Good luck Inchies

Letze Woche hat ein lieber Kollege seinen Ausstand gefeiert - er wird nächste Woche seine Auslandseinsatz antreten.
Aus diesem Grund haben wollten wir ihm alles Gute und natürlich viel Glück wünschen.
Ich habe dazu folgendes Kärtchen gebastelt:


Ich hatte euch ja schon gewarnt, dass mich nun das Inchie Fieber gepackt hat...
Das mittlere Kleeblatt habe ich golden embosst, um der Karte noch einen kleinen edlen Schliff zu geben.


Wie gefällt euch die Karte?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 25. Mai 2014

Smile

Heute habe ich ein schönes Frühlingskärtchen für euch. Dabei habe ich mich von der aktuellen Whiff of Joy Challenge: Shabby Chic.


Das tolle Papier ist von Papercraft Scandinavia. Bei Hanna and Friends ist diese Woche Stanzteile.
Das war ein guter Anlass, die Wimpelstanze von La-La-Land wieder auszupacken. Leider wird bei mir das zweiter Herzchen nicht richtig ausgestanzt, und ich muss immer nachschnippelt. Aber die Stanze ist einfach zu süß, oder?


Coloriert habe ich die süße Maya mit Copics - und wie schon einige bemerkt haben, schattiere ich noch immer am liebsten mit Grautönen...


Der Text aus einem Set von CC-Design. Das Rezept, dass ich bei Claudia zur aktuellen Stempelsonnen Challenge gelesen habe (3 Knöpfe, Schrift und Spitze) haben dem Kärtchen noch den Feinschliff gegeben.


Ich hoffe, die Karte gefällte euch!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 24. Mai 2014

Color me happy - blond hair

Und heute gibt es noch eine weitere Variante in blond:



Verwendete Copics: E44, E42, E51
Das ist momentan meine liebste Blond-Variante.
Welches Blond gefällt euch am besten?

Viele Grüße und bis bald
Evelyn

Donnerstag, 22. Mai 2014

J for Jolly old Elf

Heute ist mir wieder ein Weihnachtskärtchen vom Basteltisch gehüpft.
Diesmal habe ich mich vom aktuellen Thema der ABC Christmas Challenge "J for Jolly old Elf" inspirieren lassen und den süßen Wichtel von Whiff of Joy ausgestaubt.


Coloriert habe ich diesmal mit meine Prisma Color Stiften. Diesmal habe ich die einzelnen Farben ineinander verblendet - und war sehr überrascht von dem Effekt, denn die Farben sind wirklich anders als beim Verblenden mit Öl oder Zest.



Dieses Jahr habe ich im Mai schon mehr Weihnachtskarten als ich das ganze letzes Jahr gebastelt habe. Ich bin schon richtig stolz auf meinen kleinen Vorrat

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 17. Mai 2014

Color me happy - blond hair

Heute geht es mit blond weiter...



Verwendete Copics: Y32, E42

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Freitag, 16. Mai 2014

Mother's day present

Da meine Nichte ja noch ein bisschen zu klein ist um zu basteln und das Blümchen sammeln im Allrad-Betrieb ziemlich schwierig ist, habe ich das dieses Jahr noch mal das Muttertagspräsent übernommen...
Also gab es eine Karte mit türkis - der Lieblingsfarbe meiner Schwägerin.


Und die passende Schoki Verpackung - es gab eine leckere Lindt Mousse Au Chocolat Tafel mit Chili und Kirschen...


Das kleine Geschenk hat natürlich meine Nichte ihrer Mama überreicht - auch wenn sie es zuerst gar nicht mehr hergeben wollte...


Nächstes Jahr können wir bestimmt das dann zusammen basteln...

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Mittwoch, 14. Mai 2014

Greeting Card

Auch dieses Kärtchen möchte ich euch nicht vorenthalten. Es ist ebenfalls nach einem Wochensektch der Stempelhühner entstanden. Ich habe hier eine meiner Tildas von meinem Colorier Experiment verarbeitet.


Nachdem  ich mit den Blümchen und Schmetterlingen mehr oder weniger in Serienproduktion gegangen bin, musste ich natürlcih auch welche auf dem Kärtchen anbringen.


Was meint ihr?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Montag, 12. Mai 2014

Mother's Day Card

Gestern zum Muttertag habe ich dieses Kärtchen gebastelt.

Passend zum Blumenstraus gab es schon mal Blümchen auf der Karte.


Da diesen Monat ein Inchie Karten Ketting stattfindet, dachte ich, ich kann die Gelegenheit gleich nutzen und das mit den Inchies gleich üben...


Ich befürcht das ist der Beginn einer langen Freundschaft. Mir macht es sier viel Spass die kleinen Quadrate zu verarbeiten.


Vielleicht muss ich mir doch noch eine passende Stanze gönnen.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 11. Mai 2014

I is for Ice

Heute war mir wieder nach Weihnachtskarten - draußen ist so ein richtiges Bähh-Wetter. Kalt und nass.
Beim Online Bummel bin ich dann auch die ABC Christmas Challenge gestoßen - dort ist das Thema 'I is for Ice'. Also habe ich meinen Pinguin Stempel von Lily of the Valley ausgestaubt, meine Prisma Stifte gespitzt und ein winterliches Kärtchen gebastelt.


Den Sketch hat uns Edith bei den Stempelhuehner zur Verfügung gestellt und ich fand ihn einfach perfekt für das Motiv. Der Schriftzug 'let it snow' ist von CC Design.
Beglittert habe ich mit Stickles - diesmal sogar ohne Unfall.


Und ein bisschen Band und Bling Bling durfte natürlich auch nicht fehlen.


Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 10. Mai 2014

Color me happy - dark brown hair

Heute gibt es eine dunkle braune Variante



Verwendete Copics: E49, E47, E44

Viele Grüße,
Evelyn

Samstag, 3. Mai 2014

Color me happy - brown hair

Heute habe ich mal wieder eine braune Variante:



Verwendete Copics: E37, E35, E33

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Donnerstag, 1. Mai 2014

Tilda with wings

Bei meine Online Spaziergang bin ich auf das schöne Thema des Totally Tilda Challenge Blog gestoßen - Tilda with wings. Da dachte ich, das das eine schöne Gelegenheitheit ist wieder die hübsche Tilda mit dem Blümchen zu verarbeiten, denn Grußkarten kann man ja nie genug habe, oder?


Hier noch ein Close Up:


Ich wollte außerdem mal eine andere Kartengestaltung mit den niedlichen Stempeln ausprobieren - einfach.
Und ich muss sagen, das Resultat finde ich sehr schön.
Ein bisschen was musste dann schon drauf...aber ich habe mich wirklich zurück gehalten mit Designpapier und den Papierlagen.

Was meint ihr dazu?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn