Dienstag, 27. Januar 2015

Calender Card

Bei der aktuellen Totally Tilda & Friends Challenge gibt es diese Woche das schöne Thema 'Easel, Stepper or Joy Fold Card.
Da für den Kartentausch bei den Stempelhühner noch eine Kalenderkarte auf meiner ToDo Liste stand habe ich die Gelegenheit und Inspration genutzt diese Karte zu basteln.


Da ich keine fertigen Kalender hatte, habe ich kurzerhand eien gebastelt. Die nette Tilda ist doch einfach perfekt, um auf das neue Jahr anzustoßen


Zur Coloration habe ich meine Copics verwendet. Und ein paar Blümchem mussten natürlich auch noch drauf. Ich habe das schlechte Wetter am Wochenende genutzt und habe meine Papierreste zu Blümchen und Blättern verarbeitet. Also wunder euch nicht, wenn ihr zukünftig viele Blümchen in verschiedenen Varianten auf meine Bastelarbeiten seht.


Leider ist das Hühnerforum noch immer offline. Ich hoffe, dass die Karte meinem Tauschhühnchen gefällt. Und so ohne Forum kriege ich schon so leichte Entzugserscheinungen...

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft. Die Tilda passt hervorragend! Und Deine Gestaltung und Coloration einfach wunderwunderschön!
    Freu mich schon aufs Wochenende.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous cute Tilda image this gal knows how to celebrate lovely Easel calendar .

    Thanks for sharing at Totally Tilda & Friends chall.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Loving this! Great use of an easel card. thanks for sharing with us at Totally Tilda and Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelyn,
    eine tolle Kalender-Karte hast du gewerkelt!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und sende dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen