Sonntag, 25. Januar 2015

Christmas Card with Inlayed Dies

Gestern habe ich bei der 52 Christmas Card Throwdown die tolle Technik Inlayed Dies gefunden.
Ich fand diese Technik so klasse, dass ich das gleich ausprobieren musste.
Hier ist das Resultat

Mit dem Schriftzug und den Baumchen war das ein rechtes Gefitzel, damit das alles auch schön zusammen passt und das Papier keinen Schaden nimmt, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut.  Die Karte ist tatsächlich ganz flach und passt so problemlos in jeden Umschlag.


Die verwendeten Stanzen sind von SU und von Memory Box. Nach langem Suchen habe ich es endlich geschafft, mir die Stanze 'Fremont Pine Landscape' zuzulegen.

Ich denke, ich werde diese Technik noch öfters anwenden!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Lovely combination of die-cut and sentiment. Such an elegant card, Evelyn. Thanks so much for joining us at 52CCT this week. April x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evelyn,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Technik find ich interessant. So ähnlich plus einige zusätzliche Schichten geht diese hier:
    Schau mal bei Gaby rein. Das sieht so klasse aus und ist sicher auch genau Dein Ding:
    http://stampathy.blogspot.de/2015/01/hello-2015.html

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Great take on the challenge. Perfectly clean and simple and I do like the gold Noel sentiment. Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    AntwortenLöschen
  4. The gold sentiment just makes this such an elegant card. Love the trees too. Thanks for joining us at 52CCT

    AntwortenLöschen