Dienstag, 6. Januar 2015

Christmas / Winter birds

Ich habe ja schon seit einer Weile die süßen Vögelchen von Purple Onions hier zu Hause. Leider habe ich sie noch gar nicht verarbeitet.
Als ich den Sketch bei 52 Christmas Card Throwdown gesehen habe, hatte ich gleich Bilder im Kopf und musste diese Karte gestalten.


Angemalt habe ich die beiden Vögelchen mit C3, B91, E42 und einem orangen Filzstift.
Da ich keine Lust hatte, eine Maske zu basteln habe ich kurzerhand einfach einen Tannenzweig dazugemalt. Das habe ich SU Marker in den Farben Waldmoos und Kandiszucker und ein Pigma Mircon Stift verwendet. Als Schnee Ersatz habe ich Stickles in der Farbe crystal verwendet.
Der kleine Schriftzug ist aus einem Set von CC Design


Die kleine Pimpmatze sind aber auch zu süß. 
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich eines meiner Embossing Folders entstaubt...Eigentlich verwende ich die guten Stücke viel zu selten.

Was meint ihr?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn


Kommentare:

  1. Ohja, die Vögelchen sind ganz bezaubernd und auch die Karte gefällt mir sehr gut! ♥ Den Zweig hast Du super hinbekommen ... dachte wirklich der wäre schon beim Motiv dabei gewesen.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. What a cute little image - it makes a beautiful card - fab embossing too - thanks for joining in this week at 52CCT - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  3. oh, die ist ja so niedlich geworden Deine Karte - schön, dass Du beim 52CCT mitgespielt hast - ich drücke Dir die Daumen - liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. These birdies are simply adorable, and you've chosen a wonderful color scheme to showcase them! I love your clean and simple take on the sketch. Thanks so much for sharing your card with us at 52{C}CT! :) I hope you'll join us again soon for another challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely adorable! I think the little blue birds are so cute. Love the embossed background. Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card, the birds are very cute and setting the star on the embossed background looks very professional. Great take on the sketch, thanks for joining us at 52 CCT
    Louise xx

    AntwortenLöschen