Mittwoch, 7. Januar 2015

Crafty card - Crochting snail

Heute möchte ich euch Kärtchen zeigen, mit dem ich ein ganz liebes Stempelhuhn überrascht habe. 
Die süße Schnecke habe ich bereits seit einer Weile in  meinem Besitz, aber nun hatte ich die passende Gelegenheit, eine Karte damit zu gestalten. 
Da das liebe Stempelhuhn Claudias Socken so sehr gefallen haben und sie selber gerne strickt, habe ich ihr das Strickmuster zusammengestellt und mit der Karte auf die Reise geschickt.


Leider habe ich noch keine Strickschnecke gefunden, aber ich denke, mit der Häkelschnecke konnte ich die Botschaft trotzdem schön transportieren.


Die verwendeten Stanzen sind von Magnolia, Ek Success und Stampin Up.


Ich hoffe euch gefällt die Karte - die Empfängerin hat sich auf jeden Fall darüber gefreut.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen