Freitag, 2. Januar 2015

First Christmas Card - Reindeer

Ja, ihr lest richtig, ich habe eine Weihnachtskarte gewerkelt - die erste dieses Jahr. Frau kann ja nie früh genug anfangen ...
Ich habe gestern auf meinem Bummel durch das WWW das Thema von der CAOTY Challenge gelesen - Rentier und bin dann gleich auf die Suche gegangen nach dem süßen Rentier von CC Design.


Der Kleine hat sich so schön in der Lichterkette verfangen.


Naja, solange draußen noch Schnee liegt habe ich meist keine Lust Frühlings- oder Sommerkarten zu basteln, also werden ihr wahrscheinlich noch das ein oder andere frostige Winterkärtchen oder auch Weihnachtskärtchen ertragen müssen.
Aber ich versuche, mich auch zu ein paar anderen Karten zu motivieren - die Geburtstagssaison fängt ja schliesslich auch bald an.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn,
    Du hast die C&S Karten einfach drauf! Auch die hier ist superschön.
    Ich wünsch Dir auch hier noch mal ein gutes, besseres Jahr 2015. Bleib gesund, kreativ und poste weiter so fleißig wie gerade jetzt *gg*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, na bis nächstes Weihnachten hat der Kleine noch lange Zeit das Kabel zu entwirren. *grins*
    Deine Karte gefällt mir super mit dem niedlichen Rentier. ♥

    LG und dir auch ein gutes neues Jahr,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rentierkarte sieht einfach goldig aus, liebe Evelyn. Diese Motive gefallen mir auch immer sehr (auch wenn ich keines davon besitze *lol*).
    Zum Glück hast du uns einen Kommentar auf unserem Challengeblog hinterlassen, denn sonst hätte ich deine Karte gar nicht kommentieren können. Du hast aus Versehen unseren Blog verlinkt und nicht deinen. Vielleicht änderst du das noch. Wäre ja schade, wenn jemand gucken möchte und dich nicht findet.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Teilnahme an unserer CAOTY Challenge.
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ach wie süß der Rodney, ach wie ich dieses Motiv liebe, wunderschöne Karte!!!!! echt toll. Danke fürs Mitmachen bei CAOTY. LG Renate

    AntwortenLöschen