Donnerstag, 8. Januar 2015

Inchie Birthday Card

Da diese Woche ein liebes Stempelhuehnchen Geburtstag hatte, musste eine Geburtstagskarte her.
Da dieses Hühnchen Inchies genaus mag wie ich, habe ich kurzerhand eine Geburtstags-Inchie-Karte gebastelt.

Dazu habe ich den tollen Mohn aus dem SU-Set Natur-nah gestempelt, coloriert und entsprechend klein geschnippelt.
Lessons learned: Zuerst schippeln, dann colorieren.
Denn mein erstes coloriertes Motiv ist natürlich in der Tonne gelanden, weil ich schräg geschnitten habe...
Aber ich finde, das Motiv kann sich durchaus auf Inchies zeigen lassen.


Ich denke, dass werde ich zukünftig noch öfters machen, ich finde den Effekt von den Kacheln echt schön.
Was meint ihr dazu?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Eine geniale Inchie-Geburtstagskarte, bin begeistert!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen