Freitag, 16. Januar 2015

Shades of blue

Nein, nicht Shades of Grey sondern Shades of blue ist das aktuelle Thema bei 52 Christmas Card Throwdown.
Ich weiß, dass ich ein bisschen spät dran bin, aber ich habe heute noch ein passendes Kärtchen gewerkelt

Schließlich will ich ja mein Vorratskistchen schon gut befüllen, damit ich dieses Jahr auch viele Weihnachtskarten versenden kann. 


Ich muss schon zugeben, die Karte schaut recht einfach aus. Aber heute wollte es einfach nicht laufen. So viel Altpapier habe ich selten erzeugt. Schief geklebt, Knubbelchen vom Klebeband, Kelberkleckse vom Flüssigkleber....Irgendwie war heute nicht mein Tag.
Um so mehr freue ich mich, dass ich euch diese Karte zeigen kannu.

Achja, ich habe gerade gesehen, dass das liebe Design Team von dem 52 Chrstimas Card Throwdown doch tatsächlich meine Kärtchen zum Gewinner der Sketch Challenge gewählt hat - ach, ich freue mich ja so!


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. I do like your very CAS snowflake card, so pretty! Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    AntwortenLöschen
  2. Oh I remember those beautiful snowflakes. I think I might even still have that set. Beautiful CAS card. You've inspired me to dig in my stash for those stamps. Thanks for joining us this week at 52CCT and congrats for last week!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card Evelyn, and using one of my favourite snowflake stamp sets too! Thank you for sharing your lovely card with us at 52CCT. Hugs, Gill xx

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte, gefällt mir super!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Karte ist aber auch sowas von Zucker!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen