Sonntag, 4. Januar 2015

Sock box and Card for Christmas

Ja, ich weiß, Weihnachten ist vorbei.
Aber ich möchte euch gerne noch zeigen, wie Claudias Socken auf die große Reise gegangen sind.

Damit meine Socken auch artgerecht verschenkt werden können, bastel ich meiste eine Socken Box dazu. Je nach Anlass wird diese dann entsprechend verziehrt.
Das das ja nun eine Weihnachtsgeschenk werden sollte, ist diese Box entstanden.


Die Stempelmotive und auch der nette Spruch sind aus einem Stampin Up Set.
Natürlich habe ich dazu auch ein passendes Kärtchen gestaltet.


Und auch eine Kleinigkeit zum Naschen dürfte nicht fehlen.


Ja, ich verwende die Lindor Kugeln sehr gerne als Deko - da hat man dann gleich was fürs Auge und was für den Gaumen.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hab Dein Set schon bei den Stempelhühnern bewundert, es ist wunderschön geworden und eine tolle Idee, um Selbstgestricktes zu verschenken, ich bin begeistert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen