Samstag, 3. Januar 2015

Socky Saturday - Socks for Claudia

Wie ihr wahrscheinlich mitgekriegt habt, habe ich ein altes Hobby von mir wiederentdeckt - das Socken stricken bzw. Stricken allgemeint.
Das schöne an diesem Hobby ist, dass es relativ einfach zum mitnehmen ist. Einfach das UFO (UnFertiges Objekt) in eine Tasche stecken und schon kann man das mit auf Reisen nehmen.
Ich möchte euch nun samstags ein paar hübsche Socken vorstellen (mal schauen, wie viele das werden :-))

Claudia hat mir mal erzählt, dass sie die Socken von ihrer Oma so toll findet und diese auch entsprechend hütet.
Also habe ich beschlossen, ihr dieses Jahr zu Weihnachten 'Ersatzsocken' zu nadeln, damit die von der Oma geschohnt werden können.

Ich habe mich für ein relativ einfaches Wabenmuster entschieden, damit die hübsche handgefärbte Wolle auch entsprechend gut zu Geltung kommt. So sind diese Socken enstanden.


 Was meint ihr dazu?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbkombi für Socken, neidisch schau ;-) Hut ab!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen