Samstag, 10. Januar 2015

Socky Saturday - Wintersocks

Heute habe ich ganz einfache Socken.
Früher habe ich die musterbildende Sockenwolle geliebt...einfach drauf losstricken und das hübsche Muster kommt von alleine. Mittlerweile stricke ich sehr gerne Muster, da ist die Wolle leider nicht ganz geeignet. Aber so zu Abwechslung ist das schon klasse, einfach mal Socken glatt rechts zu stricken.






Und so habe ich mir schöne dicke Wintersocken gestrickt - aus 6-facher Regia Wolle. Das Muster finde ich sehr schön und nun habe ich auch warme Füße, da ich auch im Winter gerne barfuß rumspringe.
Bei der 6-fachen Wolle stricke ich sehr gerne eine Bumerangferse. Ich finde, die trägt nicht so sehr auf wie z.B. eine traditionelle Ferse mit Käppchen.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen