Sonntag, 4. Januar 2015

Sunny vacation

Draussen ist gerade so ein richtiges Matsch-Wetter, grau, nass und traurig. Der ganze Schnee schmilzt dahin und die Reste davon sind nicht mehr wirklich anschaulich..
Wer wünscht sich da nicht, ein paar Tage in die Sonne zu fliegen und einfach die Sonne anzubeten.

Auch bei Kraftin Kimmie ist diese Woche das Thema: Vacation - und ich beneide die Dame ja schon, dass sie in den Urlaub startet... meine freien Tage sind morgen vorbei, aber ich kann ja noch meine restlichen Urlaubstage sinnvoll verplanen...

Nunja, inspririert von dem Sonnendefizit habe ich ein bisschen Farbe benötigt. So ist diese Side-Step-Karte entstanden.


Ich habe die Unterwasserwelt in mehreren Geschichten gearbeitet. Die verwendeten Stanzen sind von Magnolia. Das ist das schöne an den Stufen...so viel Platz zum Dekorieren. Ich denke ich muss mit dieser Kartenart einfach noch viel mehr machen, denn sie ist echt schnell und unkompliziert gemacht.


Hier noch ein Close-Up von der Dame. Ich mag die Kraftin Kimmie Stempel sehr, leider verwende ich sie viel zu selten. Ich habe die Dame in farbenfrohes Rot gekleidet, schaut irgendwie ein bisschen aus wie Frau Weihnachtsmann beim wohlverdienten Sonnenbad in der Karibik...


Wer die Farbkombi ausprobieren möchte
Gesicht: E13, E11, E00, W3
Sonnenbrille: R59, R46, W7, W3
Haare. E59, E46, E31, W7
Kleid, Socken, Haarband: R59, R46, W7
Gürtel, Sockenringel: W3, Blender + ein tupfen Silberlack
Sand: E42, W3


Viele Grüße und bis bald, 
Evelyn

Kommentare:

  1. cute card!!! love the scene you created too!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh my what a beautiful step card! Love that KK image too. So glad you joined us this week at KK for vacation :o)

    AntwortenLöschen