Freitag, 23. Januar 2015

Winter fun with snowman

Heute habe ich wieder ein Winterkärtchen - heute morgen waren Wald und Wiesen wieder weiß eingezuckert und da hatte ich dann auch Lust eine Karte zum Thema "Winterfreuden" der Stempelgarten Challenge zu basteln


Diesmal habe ich es auch über das Herz gebracht, endlich mein lange gehütetes Winter Papier von BoBunny anzuscheiden. Kennt ihr das auch, dass ihr das Papier kauft und dann jahrelang nur streichelt (ja, es waren hier wirklich Jahre), weil ihr es nicht anschneiden wollt?

Der süße Schneemann mit dem Pipmatz auf dem Hut ist von Whiff of Joy, wie auch die nette Schneeflockengirlande.  "Schneemänner" ist übigens das aktuelle Thema von der Hanna and Friends Challenge.


Die Bäumchen sind von Magnolia, der Schiftzug aus einem CC Design Set. 

Viele Grüße und bis bald, 
Evelyn

 

Kommentare:

  1. Evelyn, die Karte ist ein Traum.
    Und ich musste gerade sooooooooowas von grinsen, weil ich letzte Woche genau das selbe Papier nach Jahren angeschnitten habe ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist süß geworden. Und das erwähnte Papier befindet sich auch unangetastet und gut gehütet in meinem Besitz *gg*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn,
    das ist ein traumhaftes Winterkärtchen.... die süße Bäumchen Die hab ich beim Mekka auch in den Händen gehalten und dann wieder weg gelegt. Dabei sehen die so toll aus, grumel! Dein Motiv ist auch richtig toll gewählt!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle, winterliche Karte und schönes Papier ;-)
    Danke für deine Teilnahme bei der SG-Challenge
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt schöne Karte, so richtig winterlich.. und das Motiv ist so schnuckelig. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen