Freitag, 13. Februar 2015

Season's tweetings

Ich bin zwar etwas spät dran für die aktuelle Challenge von 52 Christmas Card Throwdown, aber die Woche war irgendwie etwas verrückt...
Nunja, auf jeden Fall gibt es dort diese Woche eine wunderschönen Sketch und ich musste den unbedingt mit meinen neuen Stempelchen von Lawn Fawn umsetzen.


Ich finde die süßem Vögelchen so klasse. Blüte und Blätter sind mit den tolle Flower Punches von Nelly Snellen gestanzt und gepresst.


Und damit der Schriftzug ein bisschen besser zur Geltung kommt habe ich meinen Heißluftfön entstaubt und goldenes Embossing Powder verwendet.

Wie gefällt euch die Karte?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Your card is simply adorable! I love the sweet birdies, and the poinsettia is a perfect finishing touch. I'm so glad you shared your artwork with us at 52CCT! Please join us again soon for another challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so cute! I do like the little birds! Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    AntwortenLöschen
  3. The birds are just adorable! Love the background too. Great take on the sketch. Thank you for sharing your lovely card with us at 52 Christmas Card Throwdown. Hugs, Gill xx

    AntwortenLöschen
  4. So sweet, those little robins.love how you have popped them up and matched the sentiment so well. Thanks for joining in with our sketch challenge this week at 52 CCT, hope to see you again soon
    Louise xx

    AntwortenLöschen