Samstag, 28. Februar 2015

Winter Ketting Card

Nach einer etwas turbulenten Woche habe ich nun endlich meine Bilder sortiert und habe festgestellt, dass ich euch noch gar nicht die Karte gezeigt habe, die ich für Birgit beim Winter Karten Ketting gewerkelt habe
Ich habe wieder eine kleine Schneeballschlach mit den beiden Tildas gestaltet. 
Stempel und Stanzen sind von Magnolia. Der hübsche Schriftzug ist von Whiff of Joy.
Ein bisschen Glitzi durfte natürlich auch nicht fehlen - diesmal mit meinem heißgeliebten Gelly Roll Crystal Star.
 Und damit die Karte innen nicht nur braun ist, habe ich das Layout innen auch nochmal verwendet.
Da das seit langem die erste Post war, die ich nach USA gesendet habe, war natürlich die Hibbelei auf meiner Seite fast genauso groß, da ich nicht wusste, ob und wann die Karten hoffentlich unversehrt bei Birgit angkommt.
Das hat aber glücklicherweise funktioniert und Birgit hat sich gefreut.

Wie gefällt euch die Karte?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Montag, 23. Februar 2015

Spring greetings

Heute habe ich euch ein Frühlinskärtchen für euch.
Mir ist das süße Hanglär Mädel wieder in die Finger gekommen und mit Hilfe von Ediths Wochensketch ist dieses Frühlingskärtchen entstanden.

 Ein paar Blümchen durften natürlich auch nicht fehlen.


Hier noch ein Close-Up von dem süßen Mädel. Coloriert habe ich diesmal mit Prisma Color und Zest It. 

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 22. Februar 2015

Strawberry Greetings

Gestern war ich bei einem Basteltreffen mit dreieinhalb sehr lieben Damen.
Vielen Dank an euch nochmal an dieser Stelle an euch - ihr habt mich trotz der vielen dunklen Wolken zum lachen gebracht und ich konnte diesen Nachmittag in vollen Zügen genießen.

Und wir waren richtig schön kreativ und produktiv.
Als ich in Monis tollem Stempelarchiv diese süße Erdbeer Schnecke sah, konnte ich mich natürlich nicht mehr zurückhalten, musste eine Abdruck machen und gleich mit schönen bunten Farben anfangen.

So ist diese Karte entstanden

Die Erdbeerschneck ist unverkennlich aus dem Hause Lelo, der kleine Schmetterling und die Schrift sind aus dem Set Bugs and Kisses von Lawn Fawn


Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet
E00, E21, R20, W3, R29, R22, G99, YG95, Y15

Es war wirklich schön, euch kennen zu lernen - vielen Dank für die tollen Inspirationen und kreativen Gespräche.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 15. Februar 2015

Love Bugs

Heute habe ich eine kleine herzige Karte für euch.
Edith hat wieder eine wunderschönen Wochensketch zusammengestellt und ich musste unbedingt die Stempelchen von Lawn Fawn ausprobieren.





Die hübschen Papiere sind von Papercraft Scandinavia. Die herzigen Käferchen habe ich mit Copics coloriert. Für das Gras habe ich meine Martha Stewart Stanze ausgestaubt.



Das sind nur zwei Käferchen aus dem tollen Set. Also wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen noch mehr Krabbel-Tierchen auf meine Karten oder anderen Dingen seht.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 14. Februar 2015

Valentine Card

Mir ist zwar gerade nicht nach Valentinstag, aber ich konnte mich trotzdem aufraffen ein entsprechendes zu Kärtchen basteln. Es ist clean and simple geworden.


Das Herz habe ich mehrfach ausgestanzt und zusammen geklebt, so das es schön erhöht ist.
Herz und Stempel sind von SU.



Da ich das dann doch etwas zu leer fand, habe ich dann noch ein gelegtes Schleifchen angebracht.



Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn


Freitag, 13. Februar 2015

Season's tweetings

Ich bin zwar etwas spät dran für die aktuelle Challenge von 52 Christmas Card Throwdown, aber die Woche war irgendwie etwas verrückt...
Nunja, auf jeden Fall gibt es dort diese Woche eine wunderschönen Sketch und ich musste den unbedingt mit meinen neuen Stempelchen von Lawn Fawn umsetzen.


Ich finde die süßem Vögelchen so klasse. Blüte und Blätter sind mit den tolle Flower Punches von Nelly Snellen gestanzt und gepresst.


Und damit der Schriftzug ein bisschen besser zur Geltung kommt habe ich meinen Heißluftfön entstaubt und goldenes Embossing Powder verwendet.

Wie gefällt euch die Karte?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 8. Februar 2015

Easter Card

Letzes Wochenende durfte ich bei Claudia viele schöne und kreative Stunden verbringen.
Trotz leichtem Schneechaos habe ich mich am Freitag gen Süden aufgemacht und bin am nachmittag dann schließlich eingetroffen.
Diesmal waren wir sogar kreativ produktiv.
Nach dem Wochensketch der Stempelhühner ist dann diese Karte entstanden.


 Hier habe ich meine neuen Stempel und Stanzen von Lawn Fawn ausprobiert.
Zu den süßen Motiven gibt es gleich die passenden Stanzen und so sind sie gleich perfekt ausgeschnitten.


Das werden bestimmt nicht meine letzen Stempel von diesem Hersteller sein.
Mit Claudias BigShot und der passenden Magnetplatte war das so herrlich einfach die Motive perfekt auszustanzen.
Ich befürchte, das wird im Nachhinein ein teurer Ausflug, denn nun spiele ich mit dem Gedanken, mir eine BigShot zuzulegen.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn