Freitag, 27. März 2015

Tea set

Die liebe Silvia hat zum Teewichteln aufgerufen und ich bin dem Ruf gefolgt.
Da mein Wichtelkind Braun und Rosa mag ist folgendes Kärtchen entstanden


Als Verpackung für den leckeren Tee habe ich einen Teespender gebastelt.








Und eine kleine Schoki und eine Zuckerspender habe es auch noch dazu.



Die hübschen Teetassen habe ich auf der Creativa erstanden - hach, das war einfach schön, mit Claudia und Ina und sooooo vielen tollen Ständen und so vielen tollem Material.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Mittwoch, 25. März 2015

More easter chicks

Da ich bereits am Hühnchen colorieren war, habe ich auch diese süßen Teilchen von Mama Elephant gleich angemalt und ausgestanzt.


Der Schmetterling ist aus einem Lawn Fawn Set, der Schriftzug ist aus einem SU Set


Diese musste ich dann gleich auf meiner Lieblingswiese drappieren.
Ich glaube mit diesem Kärtchen gehe ich dieses Jahr in die Serien - Oster - Produktion.
Was meint ihr dazu? Würdet ihr euch über die süßen Hühnchen im Postkasten freuen?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 22. März 2015

Easter chicks

Heute möchte ich euch eines meiner ersten Osterkärtchen zeigen.
Leider habe ich von der Creativa nicht nur wunderschöne Materialien und Inspirationen mitgebracht sondern auch eine bösen Schnupfen, deshalb konnte ich mich nun nicht gleich kreativ austoben....
Aber zumindest ein bisschen was zeigen kann ich euch


Die süßen Küken sind von CC Desig und mit Copics coloriert.


Leider weiß ich nicht mehr, von welcher Firma das Ostergrüße Gummi ist, aber mir gefällt der Schriftzug sehr gut.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Dienstag, 10. März 2015

Just Hi

Heute habe ich ein Frühlingskärtche für euch


Die süßen Häschen musste ich einfach in die grüne Wiese setzen


Und ein paar Schmetterlinge durften natürlich auch nicht fehlen.


Stempel und Grasstanzen sind von Lawn Fawn, der Schriftzug von Paper Smooches.
Coloriert habe ich mit Copics und die Schmetterling glitzern dank Stickles

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Montag, 9. März 2015

Worm walk

Der Titel von dieser Karte ist Gänse...ähh Raupenmarsch.
Die süßen Würmchen haben mir schon beim Stempeln ein Lachen auf die Lippen gezaubert. 
Der Schriftzug ist von Paper Smooches, die süßen Krabbler sind aus dem Set Bugs and Kisses von Lawn Fawn. Alle anderen Stanzen sind ebenfalls von Lawn Fawn.



Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 8. März 2015

Bingo Easel Card

Beim Kartentausch der Stempelhühner war letzten Monat 'Bingo' angesagt.
Ich habe mir die Themen "etwas Rundes", "Easel Card" und "Bunt" ausgewählt und habe für meine Tauschhühnchen Sabine diese Karte gewerkelt.


Quitschbunt ist die Karte ja nicht, aber ich habe immerhin viele verschieden Farben verwendet.


Das tolle an dieser Farbform ist, dass die aufgeklappte Karte richtig was her macht. Das Kärtchen stand einige Tage bei mir auf dem Side Board und ich wollte sie gar nicht wegsenden.


Ein paar Blümchen und ein kleiner Grüß durgten natürlich auch nicht fehlen.
Vielleicht sollte ich das nächste Mal auch besser gleich den Namen der Empfängerin drauf schreiben bzw. draufkleben.






Das süße Mädel ist von Lily of the Valley und mit Prisma Color coliert. Und diesmal habe ich es gewagt und Stickles zum beglittern verwendet.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Samstag, 7. März 2015

Thank you so much

In der letzen Woche war es hier ein bisschen ruhiger. Viele Dank an alle, die mir zugehört haben.
Für die lieben Damen, die unsere Familie in diesen Stunden unterstützt habe, habe ich ein kleine Dankeskarte gebastelt.


Hier noch ein kleines Close up von den hübschen Perlen und Schmetterlingen.


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 1. März 2015

Winter Wonder Land - Christmas Card

Diese Woche gibt es bei 52 Christmas Card Thowdown ein tolles Thema : Marker.
Das war für mich der perfekte Anlass, die süße Lelo Schnecke mit meine Copics zu colorieren.
Und so ist diese Karte entstanden

Ein bisschen Glitzi musste natürlch auch noch auf das Schneckchen. Ach, ich finde das Motiv so knuffig mit dem kleine Weihnachtsbaum auf dem Schneckenhaus.


Das Embossingfolder mit der tollen Winterlandschaft ist von Nelly Snellen. Ich habe es vor einigen Jahren in Stuttgart auf der Messe gekauft und nun endlich mal produktiv verwendet. Ich befürchte, ihr werdet da noch öfters Karten sehen, ich habe nun viele Ideen im Kopf...


Auf jeden Fall habe ich nun noch ein Kärtchen mehr in meiner Weihnachtsvorratskiste.
Ihr dürft euch gerne melden, wenn ihr es an Weihnachten im Briefkasten haben möchtet...

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn