Sonntag, 17. Januar 2016

Shades of Orange

Ja, ich muss zugeben ich war etwas verwundert als ich das aktuelle Thema bei der 52 Christmas Card Throwdown Challenge gelesen habe.
Denn das ist für mich keine typische Weihnachtsfarbe.
Aber ich habe mich der Herausforderung gestellt, und ich muss wirklich sagen dass Ergebnis gefällt mir.


Die Stockings sind von Lawn Fawn, mit Prisma Color koloriert. Der tolle Schriftzug ist aus einem Mama Elephant Set.

Vielleicht mache ich dieses Jahr tatsächlich noch ein paar orange Weihnachtskarten.

Was meint ihr dazu?

Bis bald, 
Evelyn

Samstag, 16. Januar 2016

Magical

Heute habe ich für euch noch ein paar von den magischen ATCs.




Diesmal habe ich die Hintergründe mit Brushos gestaltet. Der Schriftzug ist wieder von CC Design.

Welches gefällt euch am besten?

Bis bald,
Evelyn

Freitag, 15. Januar 2016

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Beim Spaziergang im Internet bin ich über den netten Sketch der 52 Christmas Card Challenge gestolpert und habe gleich ein frisches Weihnachtskärtchen gebastelt… Man kann ja schließlich nie genug haben und früh genug anfangen.


Was meint ihr dazu?

Bis bald, 
Evelyn

Mittwoch, 6. Januar 2016

Blitz Karte

Gestern wurde bei den Stempelhühnern wieder geblitzt. Und diesmal hatte ich Zeit, wieder mal mitzumachen.
Innerhalb von 90 Minuten ist dann dieses Kärtchen entstanden


Koloriert habe ich diesmal mit Prisma Color, denn in der Kürze der Zeit hätte ich wahrscheinlich bei meinen vielen Kubik nicht mal die richtige Farbkombination zusammen gesucht.

Der Schriftzug, den ich auf der rosa Banderole verwendet habe, ist von Stampin Up, die wunderschöne Fee ist von Lily of the Valley.

Bis bald, 
Evelyn

Dienstag, 5. Januar 2016

Lebkuchenmännchen

Die gute Nachricht: folgende lebt Kuchenmännchen sind komplett kalorienfrei.
Die schlechte: leider kann man sie nicht essen.
Aber ich finde sie trotzdem süß.
Mit dem kleinen Männchen von Lawn Fawn habe ich ein ATC gestaltet


Ja, ich kann die Weihnachtsstempel noch nicht ganz weg packen. Endlich passt auch mal das Wetter.

Bis bald,
Evelyn

Montag, 4. Januar 2016

For my cooles friend

Heute habe ich noch Winterkarte für euch. Ich habe sie nach einem Sketch der Stempelhühner gefertigt.
Eines der kleinen Rentiere hat sich in diese Winterlandschaft verirrt...


Der coole Text ist aus einem Set von CC Design...
Nachdem es bei uns heute Nacht endlich geschneit hat, habe ich nun auch richtig Lust Wintergarten zu basteln...also nicht wundern, wenn ihr hier noch mehr Schneeflöckchen findet.

Bis bals,
Evelyn

Sonntag, 3. Januar 2016

Märchenhaftes ATC

Helke hat diesen Monat in der ATC Werkstatt das tolle Thema Märchenhaft/ Mysterie ausgewählt.

Das war die perfekte Gelegenheit für mich, meine neuen Stempel einzuweihen.

Dabei sind diese beiden ATCs sind standen.


Die Schriftzüge sind aus einem Set von CC Design


Wie gefallen euch die kleinen Kärtchen?

Bis bald,
Evelyn

Samstag, 2. Januar 2016

Küsschen zum neuen Jahr

Heute möchte ich euch meine Neujahrs Schenklies zeigen.
Dieses Jahr habe ich wieder Küsschen verteilt....


Ich finde die Süslis richtig süß.


Wie gefallen sie euch?

Bis bald,
Evelyn

Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year

Ich möchte euch allen ein wunderschönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.

Viel Glück kann man immer brauchen. 
Deshalb möchte ich euch einen kleinen Sneak zeigen, bei dem ich das Glück für das Jahr 2016 verpacken möchte...


Na, schon neugierig?

Bis bald,
Evelyn