Dienstag, 29. März 2016

Easter Cards

Der Vollständigkeit halber, habe ich noch ein paar Osterkarten...



Dss tolle Osterei ist von Dini Design.

Hier die schwarze Variante, die ich anschließen mit einem Schwämmchen eingefärbt habe.





Viele Grüße,
Evelyn

Montag, 28. März 2016

Easter ATCs

Natürlich dürfen auch ein paar österliche ATCs nicht fehlen




Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 27. März 2016

Happy Easter

Vor zwei Jahren habe ich bei Dini Design diese niedlichen Ostereier gekauft…
Nun bin ich endlich dazu gekommen, damit Kärtchen zu basteln… Eigentlich sollte viel öfters Ostern sein



Viele Grüße,
Evelyn

Happy Easter

Ich möchte euch allen schöne Ostern wünschen. 


Dieses Jahr habe ich mich für kleine 10 × 10 cm Karten entschieden...



Hier seht ihr nun die erste Kollektion, die schon verschenkt wurde bzw. in den Osternestchen gefunden...

Bis später,
Evelyn

Freitag, 25. März 2016

Mittwoch, 23. März 2016

Zentangle / Zendoodle Flowers

Heute habe ich eine Kärtchen in rosa schwarz.



Hier habe ich eine rosa Farbrest bekringelt.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 20. März 2016

Zentangle / Zendoodle Flowers

Heute habe ich bunte Blümchen für euch...


Coloriert habe ich mit Prismas.

Bis bald, 
Evelyn

Freitag, 18. März 2016

Zentangle / Zendoodle Flowers

Zeichenstift und ATC Karten sind nun in meinem Standard Gepäck.
Dieses Kärtchen habe ich gerade fertig gedoodelt.


Sobald ich wieder Stifte in der Nähe habe, wird es wahrscheinlich bunt…

Bis bald,
Evelyn

Mittwoch, 16. März 2016

Zendoodle/Zentangle Flowers

Heute möchte ich euch blumige Kärtchen zeigen



Die Kärtchen habe ich mit Aquarellmarkern und Prisma Color coloriert. 
Damit das ganze nicht so platt wird, habe ich einige Blätter und Blumenelemente mit Glossy Accents bepinselt. Damit die Karten heil bleiben, habe ich sie dann auch gleich über Nacht trocknen lassen.

Ich hoffe die ATCs gefallen euch.

Bis bald,
Evelyn

Sonntag, 13. März 2016

Zentangle/Zendoodle Swirls

Ich hatte ja schon erwähnt, dass das ganze etwas süchtig macht… Also wundert euch nicht wenn ihr in Zukunft relativ oft nun Doodles oder ähnliches seht...

Dieses Kathrin hatte ich auf meiner letzten Dienstreise gezeichnet und habe es dann anschließend mit Aquarellmarken koloriert.



Das war eine bunte Mischung aus Distress Markern, Tombows und Stampin  Write Markern...

Also in Bund gefallen mir die Doodles auch ganz gut

Bis bald, 
Evelyn

Samstag, 12. März 2016

Zentangle / Zendoodle

Ja, es gibt mich noch… Und ich möchte euch zeigen, was ich während meinen Dienstreisen Abends auf dem Hotelzimmer gemacht habe...Die liebe Helke hat bei den Stempelhühnern in der ATC Werkstatt das Thema Zentangle / Zendoodle aufgerufen.
Also habe ich fertig geschnittene ATCs und einen Fineliner mit genommen, und habe abends fleißig gezeichnet…

Hier seht ihr nun ein paar Werke...



Hier habe ich einen Fineliner in lila verwendet und mit Bleistift etwas schattiert.


Es ist wirklich unglaublich, wie entspannend das ist… ich glaube, das werde ich nun öfters machen… Das macht echt süchtig...

In den nächsten Tagen werde ich euch noch weitere Kärtchen zeigen… Denn momentan bin ich dabei, die zu colorierten.

Bis bald,
Evelyn