Samstag, 30. April 2016

Birthday Cards

Heute habe ich wieder zwei Geburtstagskarten...

Einmal in Blautönen…

Und in Gelbtönen…

Welche gefällt euch besser?

Bis bald, 
Evelyn

Sonntag, 17. April 2016

Notecards

Das Manchmal benötige ich einfach ein kleines Kärtchen, um eine kurze Botschaft oder Notiz zu senden. Ich verwende hierzu gerne 10 x 10 cm Karten.
Mit der tollen Blume sind diese drei entstanden...




Die Schrift ist von SU.
Damit das auch bich ein bisschen schimmert habe ich die Blümchen mit Glimmer Mist eingesprüht.


Ich hoffe ihr könnt das erkennen. Leider ist das Spray manchmal etwas klecksig. Falls ihr mir einen Tip habt, wie sich das vermeiden läßt - bitte her damit.


Viele Grüße,
Evelyn

Sonntag, 10. April 2016

Recycling Flowers

Kennt ihr das auch? Ganz viele Papierreste… aber eigentlich möchte man kein Schnipselchen wegwerfen...

Ich hab mich nun mit kleinen Stanzen an meine Papierreste gemacht… Dabei sind viele Schmetterlingen und Blumen rausgekommen. Über den bunten Farbkarton habe ich Pergament Papier angebracht und eine kleine Perle.

Und zu habe ich dann etwas Vorrat, um heute auf die Schnelle das Geburtstagsgeschenk aufzuhübschen...


Hier noch ein Close Up


Und so schaut das gesamte Set aus.


Schöner Nebeneffekt: die Blümchen und Schmetterlingen lenken von meinen kaum existenten Verpackungskünsten ab.

Viele Grüße,
Evelyn

Samstag, 9. April 2016

Birthday card

Ich habe mit dem Stempel gleich weitergemacht… Und sind noch mal zwei Geburtstagskarten entstanden...

Diese wird morgen eine neue Besitzerin erhalten…


Und falls ich mal wieder die Geburtstags Post nicht rechtzeitig fertig kriege, habe ich diese hier.


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Montag, 4. April 2016

Birthday Card

KHatte ich nicht erwähnt, dass ich Geburtstagskarten benötige?


Der Schriftzug ist von Stampin Up, das tolle Blümchen vom Craft Stamper.
Und als One Layer Card super portofreundlich

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Sonntag, 3. April 2016

ATC - Spring Flowers

Heute möchte ich euch ein ATC zeigen, dass ich mit einem Craft Stamper Stempel gestaltet habe.


Nachdem hier einige Bäumchen schon anfangen zu blühen, dachte ich, ist es genau der richtige Zeitpunkt ein bisschen Frühling auf meinem Blog zu kriegen...

Bei der Zeitschrift ist immer ein Stempel dabei… Nur leider habe ich die bisher noch gar nicht benutzt… Wird Zeit, dass ich sie nach und nach alle einweihe...

Und nun werde ich mich in die Küche verabschieden… Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten für Angrillen vorbereiten.

Bis bald,
Evelyn

Samstag, 2. April 2016

Birthday Card

Heute möchte ich euch wieder etwas gestempeltes zeigen…
Bei meinem Besuch auf der kreativer konnte ich Claudia endlich ihr Geburtstagsgeschenk übergeben… Da davon mal wieder etwas wenig Zeit zur Verfügung stand, habe ich noch kurzerhand dieses Geburtstagskärtchen gebastelt



Ich sollte dringend mal wieder meine Vorratskiste mit Geburtstagskarten befüllen...
In den nächsten Monaten stehen bei mir ziemlich viele Geburtstage an...

Bis bald,
Evelyn